Edition Corona

Postkarten Edition
"Nicht mal die ärgsten Apokalyptiker hielten gestern für möglich, was heute Realität ist – vier Milliarden Menschen unter ›Hausarrest‹, obwohl die meisten überhaupt keine Häuser haben. Immerhin, jetzt ist auch das Ende der Geschichte zu Ende und die Zukunft wieder so, wie sie immer schon war: offen und unvorhersehbar. Ein Virus hat die lange, latente Krise vom Wachstum um jeden Preis offen gelegt, und sein Wuchern stellt den Sinn der Zivilisation in Frage. Aber auch wenn uns das Virus noch so aufwühlt, es macht  doch keine Revolution. Warten wir nicht bis die Krise vorbei ist, setzen wir den Krisenfolgen durch unseren Zorn ein Ende. Keine Rückkehr zur Normalität, die uns krank macht! Keine Überbrückungsfonds und keine Leistungsstipendien – nur was uns zusteht und dringend nötig ist: menschenwürdiges Grundeinkommen für alle, überall!"



6 Postkarten für €6.- Der Erlös kommt der österreichischen Koordination der Zapatistischen Weltreise zugute. Bestellungen an: kontakt.denkwerkstatt@gmail.com